Aftercare

tumblr_n8s3jpmHrd1twwkrmo1_500

Dass Aftercare nach einer Session von großer Bedeutung ist brauch ich sicher nicht mehr zu erklären. Ich erlebe im Spiel derart intensive Gefühle, gebe mich Daddy vollkommen hin, will von ihm benutzt werden, will dass ich ihm ganz und gar gehöre. Während das Spiels bin ich in einer Welt, wo ich mich ganz gehen lassen kann, keinen klaren Gedanken mehr fassen kann, sondern nur noch fühle und nur noch sein kann. Der Schmerz befreit mich ganz und gar.

Nach diesen intensivem Erlebnis ist es wichtig in Ruhe wieder zurück zu kommen. Das erste was mein Daddy immer macht, ist das er mir eine Decke gibt in der ich mich mit ihm ganz einkuscheln kann. Dann sorgt mein Daddy noch dafür dass ich etwas trinke. Wenn das Spiel ein hartes Spanking beinhaltet hat, cremt mein Daddy mich ein um die Haut zu beruhigen. Meist liegen wir danach einfach nur zusammen und kuscheln. Wenn es dann doch mal Zeit wird aufzustehen ist es für mich wichtig gemeinsam Zeit zu verbringen, egal ob es gemeinsam kochen ist, ausgehen, oder einfach nur zusammen einen Film anschauen. Hauptsache  man ist zusammen und beteuert dem andern wie sehr man sich schätzt und respektiert. Doch auch dass man über das Erlebte redet ist besonders wichtig.Die Gefühlswelt kann durcheinander geraten und die Hormone fahren Achterbahn.  Mir persönlich fällt es immer schwer mit dem Reden anzufangen und Daddy ist nun mal schneller in der Normalen Welt als ich. Für mich ist dies manchmal etwas schwierig da ich mich schnell verloren fühle und ich meinen Daddy dann nicht weiter zurück in meine Welt ziehen will. Doch er umsorgt mich liebevoll und achtet mich und das ist wohl das wertvollste was es gibt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: