Liebster Award

liebsteraward

Vielen Dank an Master Dan für die Nominierung, natürlich beantworte ich die Fragen

1. Warum bloggst du ?

Ich war längere Zeit auf der Suche nach irgendeiner Form von Informationen über die Daddy Dom/ Little Girl Dynamik im deutschsprachigen Raum, bin jedoch nicht wirklich fündig geworden. Deswegen habe ich einfach vor kurzem selbst angefangen darüber zu schreiben.

2. Wer hat ein Danke verdient und warum ?

Mein Daddy, nicht nur weil er mein Daddy ist, sondern weil er der beste Freund ist, den ich je haben werde. Seit zwölf Jahren steht er mir in jeder Situation zur Seite und ist wirklich immer für mich da.

3. Du bist gestrandet auf einer einsamen Insel. Was würdest du vermissen ?

Ach zuerst mal meinen Daddy und meine Haustiere. Meine Bücher, das Sofa und meine DVD Sammlung wohl anfangs auch ganz doll. Mein Auto wahrscheinlich auch, mit dem ich dann irgendwo hin fahren könnte. Aber nach einer Zeit ist man so beschäftigt mit der Nahrungssuche, dass man vielleicht froh ist am Abend einfach in Ruhe den Sonnenuntergang zu geniessen. Hoffentlich finde ich einen Ball den ich zu quatschen kann…

4. Der schönste Tag der Woche ist…weil…

Jeder Tag kann zum schönsten werden.

5. Du findest vor deiner Haustüre ein durchnässtes Kätzchen. Was machst du ?

Erst mal mit reinnehmen, abtrocknen und füttern. Bis dahin ist meine eigene Katze wohl schon fuchsteufelswild. Dann würde ich erstmal rumtelefonieren und Flyer austeilen. Wenn der Besitzer nicht auffindbar wäre, würde ich ein neues Zuhause für das Kätzchen suchen, da meine eigene Katze einen Neuankömmling wahrscheinlich nicht akzeptieren würde.

6. Wann hast du das letze Mal geweint und warum ?

Letze Woche, das Spanking war echt schmerzhaft.

7. Du hast 10.000€ zur Verfügung für Wohltätige Zwecke. Was machst du damit ?

Ich spende einen Teil an die Laborbeagle in Not und einen Teil an die Ärzte gegen Tierversuche. Ich habe selber einen ehemaligen Laborbeagle bei mir zuhause und weiß wie groß das Leid dieser Tiere ist. Außerdem ist die Aufklärungsarbeit der Ärzte gegen Tierversuche enorm wichtig, da diese den Menschen erklären können wie unnötig diese Tests sind.

8. Deine beste Freundin oder dein bester Freund verrät dir dass sie/er eine Geschlechtsumwandlung durchführen lassen will. Wie reagierst du ?

Jeder wie er mag, von mir hat sie/er meine volle Unterstützung.

9. Du hast gerade die Rechnung bezahlt an der Bar, hinten auf der Quittung steht eine Telefonnummer mit dem Vermerk „Ruf mich an“. Was machst du?

Derjenige hätte mich so auch so ansprechen können, hab doch gerade bezahlt. Egal, ich schmeiß die Quittung weg, ich bin glücklich vergeben.

10. Ein Tag ohne Internet ist…

Ehrlich gesagt erholsam.

So dann nominiere ich auch mal jemanden, seht es mir nach ich bin noch nicht lange dabei…

Exzentrische Liebe

Grenzgayngerin

Love hard – liebe heftig

grinseluder

Und hier die Fragen

1. Warum bloggst du?

2. Wie sieht dein perfekter Tag aus?

3. Was sind deine Top 5 Filme?

4. Mit welcher Band würdest du auf Tour gehen ?

5. Hast du schon mal geklaut und wenn ja, was ?

6. Wenn du frei wählen könntest wo du ab nächster Woche leben könntest, welche Stadt wäre es?

7. Glaubst du an die wahre Liebe ?

8. Wenn du in deinem nächsten Leben als Tier wiedergeboren würdest, welches Tier wäre das und warum?

9. Wenn du jemanden mit einem romantischen Dinner bei dir zuhause verführen möchtest, was würdest du kochen ?

10. Was war als Kind  dein Lieblingsspielzeug?

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: