Littles und ihre Stofftiere

Ja ich gehöre auch zu denen die ihre Stofftiere lieben. Man will sie ständig dabei haben, sie geben einem ein bisschen Halt und Sicherheit. Ich habe drei die natürlich auch immer mit in Urlaub gehen oder auf größere Ausflüge. Das Auto ist auch mit einer schönen Blumenwiese auf dem Kofferraumdeckel ausgestattet, somit haben sie es auch bequem. Im Urlaub nehme ich sie auch auf den Tageszielen raus und es werden selbstverständlich Fotos gemacht. Man sieht recht viele Leute die das tun und keiner wird sich wohl etwas dabei denken.

Im Alltag, zuhause, ist das aber etwas anderes und ich nehme eigentlich keine Stofftiere irgendwo hin mit. Bis letzte Woche dann. In der Familie wurde ein Geburtstag gefeiert und ich wurde mit Daddy in ein Restaurant eingeladen. Da mein Daddy aber an diesem Tag arbeiten musste, musste ich alleine hin. Darauf wurde mir gesagt : „Na wenn sonst keiner mitkommt, bringst du einfach deinen Stoffbär mit.“

Na gut, also hab ich meinem Bärchen noch eine schicke Fliege umgebunden und habe mich auf den Weg gemacht. Als ich dann den Weg vom etwas weiter entfernten Parkplatz zum Restaurant anging, rechnete ich  damit, das ich ein paar Mal schief angekuckt werde. Aber obwohl viele Leute unterwegs waren, wurde die Erwachsene Frau mit ihrem schicken Bärchen nicht einmal richtig ins Visier genommen. Auch im Restaurant wurde nicht wirklich darauf geachtet.

Zumindest an dem Tag schien wohl keiner lauthals seine Meinung darüber zu bekunden, und es scheint wohl nicht zu weit vom „normalen“ Gesellschaftsbild weg zu sein, so das keiner sich wirklich aufregen muss 🙂

Somit gilt also; die Stofftiere kommen öfter mal raus 😀

11655336_10206623574325721_930359693_n

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. dtuxi
    Jul 01, 2015 @ 19:05:36

    Ich finde es toll, dass Dein Bärchen mit zum Geburtstag durfte. Bestimmt hat er sich sehr gefreut… Hat er einen Namen? Ist es ein Fynn?

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: