About

Hier schreibe ich über meine Erfahrungen mit BDSM, 24/7 und der speziellen DD/lg Beziehungsform.

Die Abkürzung DD/lg leitet sich vom Englischen ab und bedeutet Daddy Dom/little girl

Eins gleich vorab, es handelt sich hier in keins der Weise um Pädophilie oder Inzest ! Weder ich noch mein Mann finden Gefallen an Kindern ! Es sollte an sich klar sein, jedoch gibt es diesbezüglich leider immer wieder Missverständnisse und es wird leider sehr schnell über einen geurteilt. Deshalb schreibe ich diesen Blog, da es im deutschsprachigen Raum noch sehr wenig Info über diese Beziehungsform gibt und ich hoffe ich kann zu mehr Verständnis beitragen.

1

2

3

4

Werbeanzeigen

8 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Jerry
    Aug 23, 2015 @ 13:13:04

    Hallo Blossom, könntest du mir mal eine Email schreiben? Ich weiß, es klingt und kommt komisch aber nein ich mag dich nicht beleidigen, anmachen oder sonstiges…. ich würd dich einfach gern etwas Fragen und um Rat bitten… natürlich bezüglich DDlg. Sicher bist du anfangs abgeneigt aber ich würde mich echt riesig freuen und es würde mir enorm helfen, wenn du sagst Stopp verspreche ich auch keine Email mehr zu schreiben oder du blockt bzw schreibst mich mit einer alten Email an. Falls hier irgendwo ein Kontakt von dir ist tut es mir leid, hab ich übersehen.

    Naja würde mich freuen, schönen Sonntag dir/euch

    Jerry

    E-Mail= hyperxsnow@gmx.de

    Gefällt mir

    Antwort

  2. E. Edward Grey
    Jan 12, 2016 @ 09:15:12

    Toller Blog. Mach bitte weiter so. Viele Deiner Beiträge könnten von uns sein. 🙂

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  3. Giorgio Wakka Zonca
    Apr 13, 2016 @ 16:13:37

    Hey ich hab selbst angefangen mit ddlg und ich bräuchte hilfe mit regeln stellen und so kram kennst du jemand der mir helfen könnt mir sowas oder eine seite auserdem toller blog hab alles gelesen als auf ihn gestoßen bin

    Gefällt mir

    Antwort

  4. Melissa
    Apr 20, 2016 @ 20:16:43

    Hallo, ich gehöre auch zu denen die etwas Hilfe brauchen… Um was es genau geht möchte ich nicht so öffentlich schreiben…
    Meine Email Adresse ist mbw.melissa@gmail.com
    Wäre toll wenn du mir hilfst 😁

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  5. toxikk Cherry
    Jul 22, 2016 @ 12:15:12

    hi wollte mal fragen wieso du nix mehr bloggst

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: